Daily Solitaire Spiele Daily Solitaire Spiele

Daily Solitaire

4.3
FreeCell Solitaire Spiele FreeCell Solitaire Spiele

FreeCell Solitaire

4.4
Tangramz! Spiele Tangramz! Spiele

Tangramz!

4.3
Chess Spiele Chess Spiele

Chess

4.5
Microsoft Solitaire Collection Spiele Microsoft Solitaire Collection Spiele

Microsoft Solitaire Collection

4.2
Standard Spiele Standard Spiele

Pyramid Solitaire

4.5
Pyramid Solitaire Blue Spiele Pyramid Solitaire Blue Spiele

Pyramid Solitaire Blue

4.2
Billion Marble Spiele Billion Marble Spiele

Billion Marble

4.4
Crescent Solitaire Spiele Crescent Solitaire Spiele

Crescent Solitaire

4.9
Нарды Spiele Нарды Spiele

Backgammon

4.2
Dicez! Spiele Dicez! Spiele

Dicez!

4.5
FreeCell Solitaire Blue Spiele FreeCell Solitaire Blue Spiele

FreeCell Solitaire Blue

4.3
Standard Spiele Standard Spiele

Tri-Peaks Solitaire

4.5
Forty Thieves Solitaire Spiele Forty Thieves Solitaire Spiele

Forty Thieves Solitaire

4.5
Standard Spiele Standard Spiele

Klondike Solitaire

4.1
Mate in One Move Spiele Mate in One Move Spiele

Mate in One Move

4.8
Standard Spiele Standard Spiele

Daily Sudoku

4.5
5 Roll Spiele 5 Roll Spiele

5 Roll

4.4
Spider Solitaire Blue Spiele Spider Solitaire Blue Spiele

Spider Solitaire Blue

4.6
BlackJack Spiele BlackJack Spiele

BlackJack

4.2
Nonogram Jigsaw Spiele Nonogram Jigsaw Spiele

Nonogram Jigsaw

4.4
Checkers - Deluxe Edition Spiele Checkers - Deluxe Edition Spiele

Checkers - Deluxe Edition

4.2
Standard Spiele Standard Spiele

Gameloft Solitaire

4.2
Black Jack Puzzle Spiele Black Jack Puzzle Spiele

Black Jack Puzzle

4.6
Yatzy Arena Spiele Yatzy Arena Spiele

Yatzy Arena

4.3
Classic Solitaire Blue Spiele Classic Solitaire Blue Spiele

Classic Solitaire Blue

4.4
The Chess : A Clash of Kings Spiele The Chess : A Clash of Kings Spiele

The Chess : A Clash of Kings

4.3
Dominoes Deluxe Spiele Dominoes Deluxe Spiele

Dominoes Deluxe

4.4
Dungeon Chess Spiele Dungeon Chess Spiele

Dungeon Chess

4.4
Ancient Wonders Solitaire Spiele Ancient Wonders Solitaire Spiele

Ancient Wonders Solitaire

4.3
Spider Solitaire 2 suits Spiele Spider Solitaire 2 suits Spiele

Spider Solitaire 2 suits

4.1
Spider Freecell Spiele Spider Freecell Spiele

Spider Freecell

4.9
Ancient Rome Solitaire Spiele Ancient Rome Solitaire Spiele

Ancient Rome Solitaire

4.0
Wild West Klondike Spiele Wild West Klondike Spiele

Wild West Klondike

4.3
Kings Klondike Spiele Kings Klondike Spiele

Kings Klondike

4.0

Klassische kostenlose Online-Brettspiele

Im Laufe der Jahrhunderte haben Menschen viele Strategie-Brettspiele erfunden, um ihre logischen Fähigkeiten zu verbessern. Deshalb finden Sie unter den kostenlosen Spielen auf der Mobil- und Desktop-Version unserer Website die besten klassischen Online-Brettspiele. Als Beispiel für diese Strategie-Brettspiele können Sie beispielsweise Schach gegen den Computer spielen oder Backgammon genießen. Kostenlose Mahjong-Solitaire-Spiele und Karten-Solitaire-Spiele sind eine eigene Kategorie. Wir haben uns jedoch entschieden, die beliebtesten Karten-Solitärspiele (Spider Patience oder Klondike) aufzulisten und auf dieser Seite auch die Mahjong-Rätsel auszuwählen.

Multiplayer-Brettspiele

Natürlich gehörten Brettspiele zu den ersten, die auf Mobilgeräten erhältlich waren. Wenn Sie auf der Suche nach kostenlosen Online-Multiplayer-Kartenspielen sind, bietet Ihnen WellGames.com eine große Auswahl! In Governor of Poker 3 können Sie Multiplayer-Kartenspiele wie Bridge of Texas Hold'em gegen echte Spieler spielen. Versuchen Sie Ihr Glück mit den Pokerspielen von Ace Dicez! und Yatzy Arena. Wenn Sie ein echter Fan von Mahjong-Solitaire sind, nehmen Sie an herausfordernden Mahjong-Duellen teil. Oder Sie spielen Domino gegen den Computer und probieren die Spielmodi für zwei Spieler aus. Und natürlich ist Rummikub Online einer der größten Hits in der Brettspielsammlung.

Kostenlose Papier- und Bleistiftspiele zum Online-Spielen

Schließlich gibt es eine große Sammlung von Puzzles, die oft als Bleistift- und Papierspiele bezeichnet werden. Dies sind einfache und schwere Sudoku-Rätsel mit täglichen Herausforderungen. Für druckbare Sudoku-Rätsel besuchen Sie die Seite mit Sudoku-Spielen. Es gibt auch eine große Auswahl an Picross- und Nonogramm-Rätseln, darunter auch Farb-Griddler. Wenn Sie Wortspiele mit Bleistift und Papier bevorzugen, erkunden Sie die Kategorie Wortspiele. Hier können Sie tägliche Kreuzworträtsel entdecken oder kostenlose Online-Wortsuchspiele spielen. Wie Sie sehen, bietet WellGames eine riesige Sammlung kostenloser Brett- und Kartenspiele sowie Puzzles, die Sie online auf Ihrem Computer oder Mobilgerät spielen können.

Kartenspiele für 2 Spieler online

Wenn Sie auf der Suche nach kostenlosen Online-Kartenspielen für 2 Personen sind, sind Sie hier genau richtig! Unsere kostenlosen Kartenspiele bieten ein nahtloses Erlebnis, bei dem Sie Kartenbewegungen mühelos steuern und das Gefühl haben, die Kontrolle zu haben. Mit der Tap-to-Place-Funktion tippen Sie einfach auf die richtige Karte und schon wird der richtige Zug ausgeführt. Alternativ können Sie unsere geführte Drag-and-Drop-Funktion nutzen, um eine Karte strategisch zu positionieren.

Kostenlose Kartenspiele für Mädchen

Bei GameYard haben wir unsere Spielerinnen nicht vergessen. Genießen Sie unsere Auswahl an Kartenspielen für Mädchen. Während der Erfolg beim kostenlosen Pik-Kartenspiel online nicht durch einfache Regeln allein garantiert ist, kann der Einsatz von durch Erfahrung verfeinerten Strategien Ihre Erfolgschancen erhöhen. Darüber hinaus können Sie beim Spielen von Kartenspielen zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen – Solitaire bietet einfache, herausfordernde und Expertenoptionen.

Liste der Kartenspiele

Unten finden Sie eine Liste der Kartenspiele von GameYard, darunter die allseits beliebten kostenlosen Online-Solitaire-Kartenspiele, die Spieler weltweit begeistert haben. Unsere Kartenspiele sind als Browserspiel auf Mobilgeräten (mit Apps für Android und iOS) sowie Tablets und PCs spielbar und bieten endlosen Spaß. Schlagen Sie Ihre eigenen Highscores oder entspannen Sie sich einfach, während Sie die Herausforderung genießen.

Kings and Queens Solitaire Tripeaks games Kings and Queens Solitaire Tripeaks games

Kings and Queens Solitaire Tripeaks

4.6
FreeCell Solitaire games FreeCell Solitaire games

FreeCell Solitaire

4.4
Canfield Solitaire games Canfield Solitaire games

Canfield Solitaire

4.6
Daily Solitaire games Daily Solitaire games

Daily Solitaire

4.3
Chess games Chess games

Chess

4.5
Tangramz! games Tangramz! games

Tangramz!

4.3
Pyramid Solitaire Blue games Pyramid Solitaire Blue games

Pyramid Solitaire Blue

4.2
Billion Marble games Billion Marble games

Billion Marble

4.4
Pyramid Solitaire games Pyramid Solitaire games

Pyramid Solitaire

4.5
Crescent Solitaire games Crescent Solitaire games

Crescent Solitaire

4.9
Backgammon games Backgammon games

Backgammon

4.2
Dicez! games Dicez! games

Dicez!

4.5
FreeCell Solitaire Blue games FreeCell Solitaire Blue games

FreeCell Solitaire Blue

4.3
Forty Thieves Solitaire games Forty Thieves Solitaire games

Forty Thieves Solitaire

4.5
Tri-Peaks Solitaire games Tri-Peaks Solitaire games

Tri-Peaks Solitaire

4.5
Nonogram Jigsaw games Nonogram Jigsaw games

Nonogram Jigsaw

4.4
Klondike Solitaire games Klondike Solitaire games

Klondike Solitaire

4.1
Mate in One Move games Mate in One Move games

Mate in One Move

4.8
Daily Sudoku games Daily Sudoku games

Daily Sudoku

4.5
5 Roll games 5 Roll games

5 Roll

4.4
BlackJack games BlackJack games

BlackJack

4.2
Spider Solitaire Blue games Spider Solitaire Blue games

Spider Solitaire Blue

4.6
Gameloft Solitaire games Gameloft Solitaire games

Gameloft Solitaire

4.2
Black Jack Puzzle games Black Jack Puzzle games

Black Jack Puzzle

4.6
Yatzy Arena games Yatzy Arena games

Yatzy Arena

4.3
Classic Solitaire Blue games Classic Solitaire Blue games

Classic Solitaire Blue

4.4
The Chess : A Clash of Kings games The Chess : A Clash of Kings games

The Chess : A Clash of Kings

4.3
Dominoes Deluxe games Dominoes Deluxe games

Dominoes Deluxe

4.4
Dungeon Chess games Dungeon Chess games

Dungeon Chess

4.4
Spider Solitaire 2 suits games Spider Solitaire 2 suits games

Spider Solitaire 2 suits

4.1

Classic free online board games

Over the centuries, people have invented many strategy board games to improve their logical skills. That's why, among the free games on the mobile and desktop versions of our website, you can find the best online classic board games. For example, you can play chess against the computer or enjoy backgammon as an example of these strategy board games. Free mahjong solitaire games and card solitaire games are in a category of their own. However, we have decided to list the most popular card solitaire games (Spider Patience or Klondike) and also select the mahjong puzzles on this page.

Multiplayer board games

Naturally, board games were among the first to arrive on mobile devices. If you are looking for free online multiplayer card games, WellGames.com can offer you a wide range! You can play multiplayer card games, such as Bridge of Texas Hold'em against real players in Governor of Poker 3. Try your luck with Ace Dicez's poker games! and Yatzy Arena. If you are a true fan of mahjong solitaire, take part in challenging mahjong duels. Or you can play dominoes against the computer and try out the game modes for two players. And of course Rummikub Online is one of the biggest hits in the board game collection.

Free paper and pencil games to play online

Finally, there is a large collection of puzzles often referred to as pencil and paper games. These are easy and hard sudoku puzzles with daily challenges. For printable sudoku puzzles, visit the sudoku games page. There is also a wide variety of picross and nonogram puzzles, including color griddlers. If you prefer pencil and paper word games, explore the word games category. Here you can discover daily crossword puzzles or play free online word search games. So, as you see, WellGames offers a huge collection of free board and card games and puzzles to play online on your computer or mobile device.

Card Games for 2 Players Online

If you're in search of free 2-person card games online, you've come to the right place! Our free card games provide a seamless experience, allowing you to effortlessly control card movements and feel in charge. With tap-to-place functionality, simply tap the right card, and it will make the correct move. Alternatively, you can utilize our guided drag-and-drop feature to position a card strategically.

Free Card Games for Girls

At GameYard, we haven't forgotten about our female players. Enjoy our selection of card games for girls. While success in spades card game free online is not guaranteed by simple rules alone, utilizing strategies honed through experience can increase your chances of success. Moreover, you can choose from different difficulty levels when playing card games – Solitaire provides easy, challenging, and expert options.

List of Card Games 

Below, you'll find a list of GameYard's card games, featuring the ever-popular free online solitaire card games that have delighted players worldwide. Playable as a browser game on mobile devices (with apps available for Android and iOS) as well as tablets and PCs, our card games offer endless fun. Beat your own high scores or simply relax while enjoying the challenge.